Herr Manuel Grieder gründete im Jahre 2001 die Grieder Immobilien, deren Schwerpunkt in der Bewirtschaftung von Mietwohnungen und Stockwerkeigentümergemeinschaften sowie Liegenschaftenverkäufen liegt. Er begann seine berufliche Laufbahn auf dem Notariat, Grundbuch und Konkursamt Thalwil. Der weitere Weg führte Ihn in die Privatwirtschaft wo er in grösseren Liegenschaftenverwaltungen tätig war. Als Liegenschaftenverwalter und Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis verfügt er über wichtige Weiterbildungen in der Immobilienwirtschaft. Als Prüfungsexperte beim SVIT (Verband der Immobilienwirtschaft) ist und bleibt er auf dem neusten Ausbildungsstand. Zudem verfügt er über breite praktische Erfahrungen und kümmert sich persönlich und mit seinem Team mit grossem Einsatz um Ihre Liegenschaft. Als Geschäftsführer der Stiftung Wohnungsbau Rüschlikon wirkt er zudem mit, um für Rüschlikon günstigen Wohnraum zu ermöglichen.